IT-Lösungen seit 1999

dragiTIME Zeiterfassung

+
Standorte
+
Mitarbeiter

Seit 2022 entwickelt und vertreibt die dragiton IT Solutions GmbH i.L eine Zeiterfassungslösung für Microsoft Windows Betriebssysteme.

Aus betrieblichen Gründen ist der Vertrieb eingestellt, die Firma wurde am 19.12.2023 aufgelöst. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

Schlüsselfunktionen & Vorteile

Image ALT

Vertrauen durch Ihrer Mitarbeiter

Dem harten Alltag gewachsen

Die Mitarbeiter können eigenständig Ihre Anwesenheit und Pausen direkt am Stempelterminal erfassen und können jederzeit alle gestempelten Zeiten im laufenden Monat einsehen.

Geringer Schulungsaufwand

Selbsterklärend und unterstützend

Zahlreiche Assistenten unterstützen Sie bei Pflege der Mitarbeiterkonten und Verwaltung der Arbeitszeiten. Kurz vor Überschreitung der Minijob-Grenzen oder Tagesstunden(10 Stunden Arbeitszeit) und rechtzeitig vor Ablauf von Arbeitspapieren werden Warnungen erzeugt.

Image ALT

Personalplanung

Alles im Blick

Bei der Erstellung der Dienstpläne haben Sie die Vertragsdaten, Abwesenheiten, die bisher geleisteten sowie die bereits geplanten Arbeitszeiten im Blick, sodass Überstunden oder Minusstunden vermieden werden.

Image ALT

Abrechnung und Auszahlung

Auf Wunsch auch automatisiert

Die erfassten Arbeitszeiten werden am Ende des Monats an die Lohn- und Gehaltsabrechnung weitergeleitet.
Kunden der Hansalog-Gruppe bieten wir interne Workflows, welche eine fehlerfreie und automatisierte Übernahme von Mitarbeiterdaten und Übergabe der Abrechnungsdaten ermöglicht. Weitere Schnittstellen und Informationen erhalten Sie von uns auf Anfrage..